Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Selbstbewusst Nein sagen für Frauen mit Job und Familie – Weiterbildungsangebot für Frauen in Zusammenarbeit mit der VHS Schaumburg

10. März | 19:00 - 21:15

Wie schaffen es manche Menschen, in gewissen Situationen einfach und bestimmt NEIN zu sagen und andere sagen viel zu oft JA, obwohl sie eigentlich NEIN gedacht haben?

Machen wir uns nichts vor: Jeden Tag gibt es einen Kampf. Einen Kampf, nicht nur darum, das schlechte Gewissen hinter sich zu lassen, weil man wieder jemandem im Berufs- oder Privatleben nicht gerecht wurde, sondern auch darum, selbst mit den eigenen Wünschen und Bedürfnissen wieder vollkommen auf der Strecke geblieben zu sein.

In dieser Veranstaltung geht es darum, wie „Frau“ es schafft, selbstbewusst hinter den eigenen Entscheidungen zu stehen und den Mut aufbringt, mit gutem Gewissen Nein sagen zu können, ohne sich dafür komplett verbiegen zu müssen.

Dozentin: Claudia Strauss

Gebühr: 14,40 EUR; keine Gebührenermäßigung möglich!

Anmeldeschluss: 03.03.2020, KursNr: 598202, weitere Informationen und Anmeldung unter 05721 – 7870 oder www.vhs-schaumburg.de.

Unter bestimmten Voraussetzungen und nach vorheriger Beratung kann die Teilnahmegebühr durch die Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft im Weserbergland bis zu 50 % gefördert werden (Budget begrenzt).

Details

Datum:
10. März
Zeit:
19:00 - 21:15
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

VHS
Schlossplatz 3 A
Bückburg, 31675 Deutschland
+ Google Karte