Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Windows für Einsteiger – Weiterbildungsangebote für Frauen in Zusammenarbeit mit der Kreisvolkshochschule Holzminden

16. September | 18:30 - 20:45

Was Sie über Microsoft Windows wissen sollten Was macht das Betriebssystem Microsoft Windows und wie kann ich es für meine Zwecke nutzen? Was wird „mitgeliefert“ und was kann ich damit anfangen? Was kann ich nachträglich hinzufügen?

Wie und wo kann ich etwas speichern, öffnen, drucken, kopieren und/oder löschen?

Jörg Klein-Emden, (4x). 90,- € (12 UStd.), 160107i

Weitere Informationen und Anmeldung unter 05531/707-224 oder www.kvhs-holzminden.de

Hinweis: Unter bestimmten Voraussetzungen und nach vorheriger Beratung, können die Teilnahmegebühren durch die Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft im Weserbergland für die Kurse dieses Programmheftes bis zu 50 % gefördert werden (Budget begrenzt). Weitere Informationen unter: https://www.frau-wirtschaft-weserbergland.de/qualifizierung/.

Details

Datum:
16. September
Zeit:
18:30 - 20:45

Veranstaltungsort

VHS-Bildungszentrum R. 102
Bahnhofstr. 31
Holzminden, 37603 Deutschland
+ Google Karte