Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Windows für Einsteiger – Weiterbildungsangebote für Frauen in Zusammenarbeit mit der Kreisvolkshochschule Holzminden

16. September 2019 | 18:30 - 20:45

Was Sie über Microsoft Windows wissen sollten Was macht das Betriebssystem Microsoft Windows und wie kann ich es für meine Zwecke nutzen? Was wird „mitgeliefert“ und was kann ich damit anfangen? Was kann ich nachträglich hinzufügen?

Wie und wo kann ich etwas speichern, öffnen, drucken, kopieren und/oder löschen?

Jörg Klein-Emden, (4x). 90,- € (12 UStd.), 160107i

Weitere Informationen und Anmeldung unter 05531/707-224 oder www.kvhs-holzminden.de

Hinweis: Unter bestimmten Voraussetzungen und nach vorheriger Beratung, können die Teilnahmegebühren durch die Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft im Weserbergland für die Kurse dieses Programmheftes bis zu 50 % gefördert werden (Budget begrenzt). Weitere Informationen unter: https://www.frau-wirtschaft-weserbergland.de/qualifizierung/.

Details

Datum:
16. September 2019
Zeit:
18:30 - 20:45

Veranstaltungsort

VHS-Bildungszentrum R. 102
Bahnhofstr. 31
Holzminden, 37603 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert