Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Veranstaltungen im Coworking Container in Bodenwerder

1. August | 10:00 - 17:00

„Coworking für dich – fürs Land“

Am Sonntag, 1. August wird der Coworking Container in Bodenwerder  auf dem Parkplatz Im Hagen eröffnet. Vier Wochen wird er dort platziert sein und für Interessierte zur Verfügung stehen: zum Anschauen, zum Kennenlernen und/oder, um im Container einen Büroarbeitsplatz auf Zeit kostenlos zu buchen. In Kooperation mit der Stadt Bodenwerder, der Kreisentwicklung und Wirtschaftsförderung des Landkreises Holzminden soll die neue Arbeitsform des Coworking bekannt und erlebbar gemacht werden.

Was ist Coworking?

Coworking bedeutet „nebeneinander arbeiten“ oder „zusammenarbeiten“ und doch unabhängig voneinander tätig zu sein. Kommen, sehen, ausprobieren.

 

Details

Datum:
1. August
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Bodenwerder, Parkplatz „Im Hagen“