Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Outlook Schnupperkurs, Teil I – Weiterbildungsangebote für Frauen in Zusammenarbeit mit der Volkshochschule Schaumburg

26. Oktober | 10:00

Das Erste, das uns zu Outlook einfällt ist: „E-Mails schreiben“. Natürlich können wir das fast alle! Warum sollte man einen Outlook-Kurs besuchen? Outlook ist nicht nur ein Programm zum Verfassen von E-Mails, sondern eine Unterstützung bei der Büroorganisation. Welche Möglichkeiten sich mit diesem Programm eröffnen, wollen wir uns in der Schnupperstunde genauer ansehen.

Sören Kandt

Gebühr: 19,20 EUR, Keine Gebührenermäßigung möglich!

Anmeldeschluss: 19.10.2019, KursNr: 540315

info@vhs-schaumburg.de

Hinweis: Unter bestimmten Voraussetzungen und nach vorheriger Beratung, können die Teilnahmegebühren durch die Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft im Weserbergland für die Kurse dieses Programmheftes bis zu 50 % gefördert werden (Budget begrenzt).

Weitere Informationen unter: www.frau-wirtschaft-weserbergland.de

Details

Datum:
26. Oktober
Zeit:
10:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

VHS Schaumburg
Jahnstr. 21 A
31655 Stadthagen, Deutschland
+ Google Karte