Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Workshop: Zeig dich, wie du bist! – Mutiger werden und sich zeigen können

6. Juli | 9:00 - 12:00

Dieser Workshop soll alle Frauen unterstützen, denen es an Mut fehlt, sich im beruflichen Umfeld deutlich sichtbarer zu machen. Egal ob in sozialen Medien, in Videokonferenzen oder einfach mti der eigenen Meinung in Diskussionen und Gesprächsrunden.

Oftmals sind wir in dem Glauben verhaftet, dass wir „eben nicht die Persönlichkeit haben“, die sich zeigt oder dass „Videokonferenzen einfach nicht unser Ding sind“. Was wir dabei nicht bemerken ist, dass wir hierbei Opfer unseres eigenen Denk- und Glaubenssystems geworden sind. „Ich kann das nicht…!“ ist eine viel verbreitete Annahme, die uns hindert, in unsere volle Größe und Sichtbarkeit zu kommen. Mut zu schöpfen beginnt im Kopf und auch ein gesundes Selbstvertrauen bzw. Selbstwertgefühl ist erlernbar. In diesem 3-stündigen Workshop gibt Claudia Strauss einen kurzen Einblick darüber, wie es möglich wird, sich doch über die eigenen inneren Grenzen hinaus zeigen zu können und damit sichtbarer zu werden, was letztendlich dazu führt, mit den eigenen Bedürfnissen und Wünschen deutlicher gesehen zu werden.

Dozentin: Claudia Strauss

Anmeldung unter Tel.-Nr. 05721- 703 7436

Durch die Förderung der Ko-Stelle kann der Workshop kostenlos angeboten werden, Voraussetzung ist die ausgefüllte Einwilligungserklärung und der dazugehörige Fragebogen.

Details

Datum:
6. Juli
Zeit:
9:00 - 12:00

Veranstalter

Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft im Weserbergland
Telefon:
+4957217037436
E-Mail:
kostelle-weserbergland@schaumburg.de