Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Vortrag: I´m flexible – annehmen, umdenken und umlenken

15. April | 19:00 - 20:30

Wie geht es nun weiter? Wie finde ich eine Lösung? Wie lerne ich mit meiner Angst umzugehen? In jeder Krise liegt auch eine Chance!

Unser Unterbewusstsein ist wie ein Schwamm – es saugt alles auf. Deine Stimmung, deine Energie, jede Kleinigkeit. Es wird berichtet, dass wir eingeschränkt werden, wie sehr die Unternehmen kämpfen müssen. Wieder kommen Gedanken dazu, fallen auf den immer weiterwachsenden Berg an belastenden Informationen. Und dann willst du locker und leicht nach vorne gehen, Geld verdienen…

Alle sparen jetzt ihr Geld, es interessiert sich jetzt keiner für meine Arbeitskraft, ich habe keine Möglichkeiten mehr.

Jetzt brauchst du Kreativität, neue Ideen, um neue Wege zu gehen, weil die Alten nicht mehr funktionieren.

Durch die Förderung der Ko-Stelle kann die Veranstaltung kostenlos angeboten werden.

Dozentin: Gwendolyn Stoye – SelfMarketing Coach

Anmeldung bis zum 10.04.2021 unter Telefon 05721 – 703 7436 oder per E-Mail kostelle-weserbergland@schaumburg.de

 

 

Details

Datum:
15. April
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft im Weserbergland
Telefon:
+4957217037436
E-Mail:
kostelle-weserbergland@schaumburg.de