Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Seminar: “Vernetzung ist das A und O – wie starte ich durch?”

23. März | 19:30 - 21:30

Netzwerken ist in aller Munde und XING, LinkedIn & Co vielen ein Begriff. Dennoch nutzen viele die Chancen des Netzwerkens noch zu
wenig oder lassen sich von vermeindlichen Herausforderungen abschrecken. Gemeinsam wollen wir uns im Rahmen des
Themenabends deshalb den Fragen: Wie erweitere ich mein Netzwerk? Wie nutze ich meine Netzwerke sinnvoll und wie pflege ich  berufliche Beziehungen nachhaltig? widmen und eine Strategie für eigene,erste Schritte herausarbeiten.

 

Durch die Förderung der Ko-Stelle kann dieses Seminar kostenlos angeboten werden.

Dozentin: Anika Werner

Anmeldung unter Telefon 05721 – 703 7436 oder per E-Mail kostelle-weserbergland@schaumburg.de

Details

Datum:
23. März
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
, ,