Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Seminar: „Mental Load – welche Päckchen trage ich alles und wie kann ich diese (weg)organisieren“

19. April | 19:30 - 21:30

Tagtäglich nehmen wir uns unserer To-Do-Liste an. Zusätzlich zu den anstehenden Aufgaben im Job, im Haushalt und als Familienmanagerinnen kommen oft unterbewusst noch weitere To-Dos dazu – meistens Aufgaben, für die wir  keinen wirklichen Auftrag bekommen haben. An diesem Themenabend setzen wir uns mit den Fragen auseinander: „Welche mentale Belastungen trage ich in meinem Berufs- und Privatleben? Welche Aspekte dieses Mental-Loads, wie es in der Forschung heißt, bin ich weiter bereit zu tragen und wie kann ich mich von ungeliebten, unbewussten Aufgaben abgrenzen?

 

Durch die Förderung der Ko-Stelle kann dieses Seminar kostenlos angeboten werden.

Dozentin: Anika Werner

Anmeldung unter Telefon 05721 – 703 7436 oder per E-Mail kostelle-weserbergland@schaumburg.de

Details

Datum:
19. April
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
, ,