Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Impulsvortrag: Mut tut gut! Selbstwert stärken

20. März 2025 | 17:00 - 20:00

Stärken erkennen, Ressourcen nutzen – mithilfe praktischer Tools im Alltag!

Freuen Sie sich auf einen interaktiven Vortrag mit Steffi Kaiser. Mit einer Menge Humor unterstützt Sie die Teilnehmerinnen positive Perspektiven einzunehmen, eigene Stärken sowie Ressourcen zu erkennen und
zu nutzen. Sie bekommen alltagstaugliche Tools an die Hand, welche Sie im Alltag stärken und vor allem motivieren.

Dozentin: Steffi Kaiser vom Kaiserlichen Institut

Der Workshop wird in Kooperation mit der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Holzminden durchgeführt. Durch die Förderung kann die Veranstaltung kostenlos angeboten werden.

Anmeldung bis zum 13. März 2025 unter Telefon 05721 – 703 7436 oder per E-Mail kostelle-weserbergland@schaumburg.de.

 

Details

  • Datum: 20. März 2025
  • Zeit:
    17:00 - 20:00
  • Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

  • Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft im Weserbergland
  • Gleichstellungsbeauftragte Stadt Holzminden

Veranstaltungsort

  • Familien- und Kulturzentrum Drehscheibe
  • Sollinger Str. 101
    Holzminden, 37603 Deutschland
    Google Karte anzeigen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert